Samstag, 13. April 2013

ich bin sooo stolz

Heute bin ich stolz wie Sau Bolle :-D
Schnabelina (von ihr ist das tolle Schnittmuster aus dem ich das Frühlingskleid für Motte genäht habe) war begeistert von meiner Ausführung des Schnittes und ich durfte meinen Link auf Ihrer Seite posten aber seht selbst:

hier klicken und die nummer 88 bestaunen

2 Kommentare:

  1. Ist auch wirklich total schön geworden.
    Wir durften heute schon ein paar Sonnenstrahlen geniesen und die taten wirklich richtig gut.
    Ich hoffe wir können ganz bald unsere Sommerklammottis rausholen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D bei uns war es noch sehr wolkig und immer wieder kleine schauer, aber das hielt uns nicht ab, das kleid heute auszuführen :D
    morgen soll es hier zum glück richtig schön werden :D

    AntwortenLöschen