Freitag, 4. April 2014

aktuelle arbeiten

Hier mal ein kleiner Einblick darüber, was in den letzten Monaten so entstanden ist:

Den Anfang machen wir mal mit einer ganz besonderen Latzhose, der Kalatzo (auch mein letztes Projekt)



 
Außerdem entstand ein Bolero

Ich geb euch mal eine kleine Bilderflut :D

Ein Wende Einkaufsbeutel

Ein super süßes Erstlingswende Set für meine liebe Freundin die jetzt im April Entbindungstermin hat



 
 Drei Feli´s (ich liebe diesen Schnitt)
 Für meine Motte gab es eine Collegejacke im letzten Herbst... Wir haben sie geliebt :D


 Ein King Luie
 Wir brauchten dringend neue Nachttischlampen, also wieso nicht Fotolampen!?! (Gesicht ist weg retuschiert)
 Zu Weihnachten gabs jede menge Loop´s


 Ein süßes Set für meine Tochter
 In meinem Flur gab´s n Stoffbaum, echt ne tolle Idee und ein echter Blickfang
 Für meinen Schatz gabs vom Töchterlein zu Weihnachten ein Kuschelkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen