Montag, 4. März 2013

Erstmal etwas über mich...

So, nun habe also auch ich endlich einen Blog.
Ich fange mal damit an, mich vorzustellen.
Ich heisse Maja, bin 23 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter (am 27.07.2012 geboren).
Meiner Tochter verdanke ich auch die Leidenschaft zum nähen, denn durch ihr bin ich dazu gekommen.
Ich mag es, wenn die kleinen Sachen tragen, die nicht jeder hat, wenn man etwas ganz individuelles für die kleinen hat.
Anfangs habe ich noch genähte Sachen für meine kleine gekauft aber irgendwann stand dann mein Mann mit einer Nähmaschine in der Tür und erklärte mir, dass er da voll an mich glaubt und das ich das schon könne.
Ehrlich gebe ich zu, mir oft gewünscht zu haben, nähen zu können, jedoch habe ich mir nie getraut, es einfach mal zu probieren :D 

In den nächsten Tagen, wird sich der Blog hoffentlich etwas füllen, erst einmal mit Bildern von Sachen die ich bereits genäht habe.





Zum Schluss für heute hier ein Bild von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen