Samstag, 23. März 2013

Sie krabbelt :D

So meine lieben... ich war mal wieder fleissig...
Meine Tochter fängt mit dem krabbeln an... nur haben wir im Wohn- und Esszimmer Laminat und im Flur sowie Küche Lenolium... das heisst, sie rutscht mit den Füßen immer weg... es mussten also Krabbelschuhe her... natürlich wollte ich was persönliches doch als ich die Preise sah, wurde mir ganz anders... da fragte ich mich "ist das denn so schwer?" Nein, ist es nicht!!!
Also alles gekauft und überlegt, was ich ihr bloss drauf mach...
Meine Tochter hat eine Paula von Sterntaler (kleines Pony) die hat sie mal von Opa bekommen und liebt sie über alles... (die muss überall mit hin) also lag doch auf der Hand, was auf die Pusche rauf soll :D  Ein Pony :D


Ich denke für meine ersten Puschen, sind die echt schick geworden, bin richtig stolz auf mich und bin gespannt was sie morgen früh für Augen machen wird und vorallem: ob sie passen :D
 
So und jetzt geniesse ich meinen wohlverdienten Feierabend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen